Über uns

Wir sind eine in Berlin sitzende Detektei, die Privat- und Wirtschaftsdetektive angestellt hat. Unsere Profis verstehen aber nicht nur ihr Handwerk, sondern sie decken auch ein sehr großes Spektrum ab. Es kann sich zum Beispiel um eine Personenermittlung, um eine Beweisbeschaffung, um eine Observation oder um die Beschaffung von Informationen handeln.Wir können außerdem mit Stolz behaupten, dass ihre Daten streng vertraulich behandelt werden und unsere gesammelten Beweise vor Gerichten zählen. Ein Faktor, der leider viel zu oft unterschätzt wird.

Bei Interesse an meinen Dienstleistungen stehe ich Unternehmen und Privatperson zur Verfügung, gerne in einem persönlichem Gespräch. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Details zu Referenzen aus Gründen der Diskretion und Sicherheit nicht veröffentlichen kann.  Gerne benenne ich nach Freigabe der Klienten Referenzen in einem persönlichem Gespräch.

Ayoub Chehadeh

Unsere Privat- und Wirtschaftsdetektei in Berlin ist seit Dezember 2018 bis heute erfolgreich im Einsatz. Als Inhaber bei der X361 DETEKTEI konnten wir bereits langjährige Berufserfahrung sammeln. Wir verfügen dementsprechend über langjährige Kompetenzen im Bereich Ermittlungen bei Betrug, Untreue und Diebstahl. Unsere Wirtschafts- und Privatermittlungen sowie rechtskonforme Arbeitsweisen werden mit nachweisbarer Qualität und absoluter Diskretion durchgeführt.

Wir waren im Zeitraum zwischen Mai 2005 und Mai 2015 auch als Geschäftsführender Inhaber bei X-Berg Management & Booking in Berlin sowie zwischen Januar 2000 und Juli 2004 beim Musikmanagement und Künstlervermittlung bei No Limits Music & Entertainment GmbH / Hip Hop Büro Berlin als Tour Manager und Künstlerbetreuer angestellt. Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist die beste Empfehlung für die hohe Erfolgsquote und die Professionalität unserer Detektei.

Zertifikate:
· IHK-Zertifikat „Fachkraft Detektiv“
· IHK-Zertifikat „Sachkunde gemäß § 34a GewO“
· Zertifikat „Gewerbliche Waffensachkunde gemäß § 7 WaffG“
· Zertifikat „Brandschutz- und Evakuierungshelfer“
· Zertifikat „Interventionskraft nach VdS“
· Zertifikat „Beauftragte Person  gemäß TRBS 3121“
· Zeugnis der Sicherheitsakademie Berlin

X361 Detektei Berlin 
Privat- und Wirtschaftsdetektei

Kooperationspartner 

„Sie möchten unser Partner werden“Kontakt

© Copyright by X361 Detektei 2019-2024